Versandinformationen

Wir bemühen uns die Ware bestellt bis zu 14:00 Uhr an demselben Tag zu verschicken, spätestens jedoch am nächsten Werktag.

Kurierdienst

Über der Lieferung werden Sie per E-Mail ein Tag im Voraus informiert. Der Kurier wird Sie am Liefertag per SMS kontaktieren. Die von Ihnen bestellte Ware ist in einem Karton verpack. 

Versandkosten sind in der Preisliste des Kurierdienstes festgelegt und werden nach Bestellbestätigung je nach Art der Ware inkl. MwSt. angezeigt. 

Was müssen Sie bei der Warenübernahme vom Kurier beachten und was bei einer beschädigten Lieferung zu tun ist?

Der Kunde ist stets verpflichtet, die Sendung vor dem Unterschreiben des Übernahmescheins (Transportscheins) visuell zu prüfen. Spätere Reklamationen werden von unserem vertraglichen Spediteur nicht akzeptiert. Sollten Sie nach visueller Prüfung keine Beschädigung der Verpackung feststellen, unterschreiben Sie den Übernahmeschein. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie den Erhalt der gesamten Lieferung in unbeschädigtem Zustand. Nach dem Unterschreiben des Übernahmescheins haben Sie die Möglichkeit den Inhalt der Sendung in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen.

Stellen Sie einen Schaden am Paket fest, notieren Sie dies in den Übernahmeschein. Nach dem Unterschreiben des Übernahmescheins können Sie den Inhalt der Sendung in Anwesenheit des Kuriers überprüfen. Ist die Sendung beschädigt, notieren Sie es in den Übernahmeschein und verweigern Sie die Annahme.

Im Nachhinein werden wir Sie kontaktieren.

Sollten Sie eine Beschädigung der Sendung (des Inhaltes der Sendung) erst nach Erhalt und Abfahrt des Kuriers feststellen, müssen Sie die Ware innerhalb von 24 Stunden per E-Mail unter info@expodom.sk oder per Post an folgender Adresse MUTTON s.r.o., Palugyayho 896, 03101 Liptovský Mikuláš reklamieren.